Manu Hartmann (CH)

Kostenpflichtiges Konzert – Event als Teil eines Doppelkonzerts (Manu Hartmann / Lilly Martin) 

Die eigensinnige Musikerin kennt keine Berührungsängste mit anderen Stilen

In der Schweizer Musikszene ist Manu Hartmann eine feste Grösse. 2018 gewann sie mit ihrer Bluesformation (ehem. City Blues Band) die Swiss Blues Challenge. Ein halbes Jahr später zogen sie, als erste Schweizer Grossformation, ins Halbfinale der Internationalen Blues Challenge in Memphis (USA) ein und spielten im selben Jahr im Finale der European Blues Challenge auf den Azoren. Anfang 2020 veröffentlichte sie ihr Debüt-Studioalbum «Bad Girl» und wurde das erste Mal für den Swiss Blues Award 2020 nominiert, 2024 das zweite Mal. 

Manu Hartmann ist bekannt dafür, keine Berührungsängste mit anderen Stilen zu kennen – so sind Soul, Funk und psychedelische Elemente ein wichtiger Bestandteil in Manu Hartmann’s «Modern Blues 3.0».

Line-Up:
Manu Hartmann (voc)

Tickets Doppelkonzert (Manu Hartmann / Lilly Martin) 

25.05.2024
20:00 Uhr, Festivalzentrum, Theaterplatz Baden