Ian Siegal Band (GB)

Handverlesen durch das Bookingteam des Bluesfestival Badens: Vom Tellerwäscher zum Millionär in einem Herzschlag! Ian Siegal verkörpert mit seiner Musikkarriere den American Dream – obwohl der Musiker eigentlich Brite ist. Er startete als Roadie für die Band seines Cousins und brach kurz darauf sein Kunststudium ab, um in den Berliner Strassen zu musizieren. Einmal blinzeln – und Siegal tourt die UK mit Big Bill Morganfield, der Sohn von Muddy Waters, Siegals grösstes Idol. Nebenbei staubt er noch einige British Blues Awards ab.
Auch am Birthday-Bash von Blues-Künstler Hans Theessink trat Ian Siegal auf und stahl eigenhändig die Herzen des Publikums. Seine Bühnenpräsenz sowie sein herausragendes Gitarrenspiel veranlassten das Bookingteam des Bluesfestivals Baden, Ian für das Jahr 2020 zu engagieren. Somit kriegen auch Sie am diesjährigen Bluesfestival die Chance, Ian Siegals Magie live zu erleben!

29.05.2020
22:15 Uhr, Royal, Baden