6up Blues Band (CH)

©6up Blues Band

Seit 2001 tritt die 6up Blues Band live auf. Daniel Pattis ist der Gründer und Songdesigner des lebendigen und groovigen Sounds. Trotz vieler Unwägbarkeiten und Besetzungswechsel hat er seine Performance am Leben erhalten. Mitte der 2010er Jahre fand er in Holger Göller endlich den richtigen Bassisten, mit dem er seine Vorstellung von rumpelndem Bluesrock auf jeder Bühne in der näheren und weiteren Umgebung verwirklichen kann.

Nachdem sich Holgers Bruder Hanjo im Jahr 2021 entschloss, wieder in die Heimat zu ziehen, nahm er hinter dem Schlagzeug Platz und komplettierte das aktuelle Line-Up. Seitdem legen die Göller-Brüder den Groove-Teppich aus, auf dem sich Dani austoben kann. Letztes Jahr gewann die 6up Blues Band aus dem Baselbiet den Swiss Blues Challenge. Daraufhin nahmen sie diesen Januar an der internationalen Blues Challenge in Memphis teil.

Line-Up:

  • Daniel Pattis (Guitar, Vocals, Harp)
  • Holger Göller (Bass, Back Vocal)
  • Hanjo Göller (Drum, Back Vocal)