Sugaray Rayford (US)

Sugaray Rayford
Bluesfestival-Baden-SugarayRayford-2022_01

Liebe Bluesfestival Baden Besucher*innen

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte Nachricht ist, dass Paul Millns leider an Covid erkrankt ist und daher am Samstag, dem 28.05.22 nicht im Royal auftreten kann.

Die gute Nachricht: Wir einen exklusiven Ersatz gefunden haben. Erlebe Sugaray Rayford im intimen Rahmen eines Club-Konzerts. Er hat am Mittwoch im Nordportal dem Publikum schon richtig eingeheizt. Gemäss seinem Motto «Let’s have a party» wird er das Royal zum Kochen bringen.

Sänger und Entertainer gleichzeitig, Blues auf dem höchsten Niveau. Von Mississippi über Chicago und Texas bis zum modernen Soul-Blues begeistert er das Publikum.

Aufgewachsen in Texas Armut, sang und spielte der erst 7-jährige Caron ‘Sugaray’ Rayford in seiner Kirche und nahm den Gospel-Einfluss mit auf seinen Lebensweg. Dieser führte ihn zuerst nach San Diego, wo er als Frontman Teil der RnB-Funk-Band Urban Gypsys war, bevor mit der Band Aunt Kizzy’s Boyz in die Welt des Blues tauchte und von den Mannish Boys als Lead-Sänger angeheuert wurde. Einige Alben, mehrere Blues Music Awards, sowie eine Grammy-Nominierung später, präsentiert Sugaray Rayford am Bluesfestival Baden sein brandneues Album Gonna Lift You Up und verspricht gleichzeitig eine energiegeladene Show mit vielen musikalischen Höhepunkten.

Line-Up: 
Sugaray Rayford, voc
Drake “Munkihaid” Shining, keys
Allen Markel, b
Danny Avila, git
Derrick “DJ” Martin Jr., Sax
Julian “Juju” Davis, tr
Ramon Michel, dr

Die bereits gekauften Tickets für das Paul Millns Konzert sind automatisch für das Konzert von Sugaray Rayford gültig. Das Konzert fängt zur gleichen Zeit, um 20:00 Uhr, an.

Wir freuen uns, mit euch zu feiern.

Das Bluesfestival Baden Team

28.05.2022
20:00 Uhr, Royal Baden