Ellis Mano Band (CH)

Noch gilt die Badener Ellis Mano Band als Geheimtipp der Schweizer Bluesszene – doch das wird sich bald ändern: Die fünfköpfige Formation spielt modernen Power-Blues voller Energie und voller Gefühl. Sänger Chris Ellis beweist sich dabei als talentierte Rockröhre, die aber auch ein Gespür für die feinen Zwischentöne hat. Als Zuhörer freut man sich einfach, dass die Musiker, die mit Grössen wie Tracy Chapman, Nek oder James Gruntz zusammengearbeitet haben, nun zusammen ihre Liebe für Bluesrock zelebrieren.

Das erste Set wird Singer und Songwriter Shane Brady aus Chur bezwingen und hin und wieder Musiker der Ellis Mano Band in seinen Aufritt mit einbeziehen. Brady ist Songschreiber der Ellis Mano Band, aber auch als erfolgreicher Solo Künstler oder im Duo/Trio unterwegs. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und interessanten Abend!

Auch dieses Jahr kann man sich vor der Stanzerei verpflegen: Das Food Truckli steht mit ihrem Limetten-Grünen Citroën 1969 vor der Stanzi und bietet ihre frisch zubereiteten Crêpes (süss und salzig) an. Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Line-up:
Chris Ellis (voc)
Edis Mano (guitars)
Nico Looser (dr)
Manuel Halter (keys)
Severin graf (bass)
Shane Brady (voc)
21.05.2019
20:00 Uhr, Stanzerei, Baden