Liebe Bluesfreunde, geschätzte Partner und Sponsoren

Als wir vor Ende März schweren Herzens die Absage des Bluesfestivals Baden 2020 verkünden mussten, haben wir es schon angekündigt:
Baden ohne Blues – Das geht gar nicht!

Ganz nach diesem Motto haben wir uns ins Zeug gelegt und für Euch ein virtuelles Festival gestaltet. Wir lassen den Blues im Mai online aufblühen! Insgesamt sind über 30 verschiedene Aktionen geplant, welche alle unter den News auf unserer Webseite sowie über den Newsletter, Facebook, Instagram, YouTube und anderen Medienplattformen sichtbar sein werden.

Mit diesen Aktionen spiegeln wir virtuell die Events wider, die für das Festival geplant waren: Grussbotschaften unseres fantastischen Line-Ups, Fotos von vor und hinter den Kulissen des Festivals und kreative Beiträge des ganzen Teams. Die Beiträge werden verschiedenster Art und Weise sein – es ist für jede und jeden etwas dabei.

Wir haben lange auf dieses Festival hin gearbeitet und wurden dabei von unzähligen Partnern, Sponsoren, Geschäften und Freunden unterstützt. Bei diesen Personen und Unternehmen möchten wir uns bedanken, indem wir ihnen an verschiedenen Stellen einen Platz in unserem virtuellen Festival geben. 

Wir freuen uns darauf, mit euch das virtuelle Bluesfestival zu feiern und freuen uns über jeden Kommentar, Like und/oder auch das «Teilen» von unseren Beiträgen! 

Dein Team
Bluesfestival Baden


Aktionen im Überblick

Special: The Kemptthal Sesssions – To The Moon And Back

Im Rahmen des Virtuellen Bluesfestivals Baden 2020 trafen sich fünf der besten Schweizer Musiker, um zusammen zu jammen und fünf Songs aufzunehmen. Die Künstler Hendrix Ackle, Caroline Chevin, Richard Cousins, Simon Kistler und Jean-Pierre Von Dach sind auch für das Lineup des Bluesfestival Baden 2021 vorgesehen – Vorfreude herrscht! Hier geht’s zu den Songs/Videos der Kemptthal Session!

Opening-Anlass, 23. April

1. Woche: 3. bis 10. Mai

2. Woche: 11. bis 17. Mai

3. Woche: 18. bis 24. Mai

4. Woche: 25. bis 31. Mai


Aktivitäten auf Social Media

Herzlichen Dank an unsere Partner