Sie sind hier: Home

 Bluesfestival 2015

Das Bluesfestival 2014 ist mit spannenden und abwechslungsreichen Konzerten leider schon zu Ende. Wir hoffen, jeder Besucher hat sein Highlight gefunden und schöne und berührende Momente erleben dürfen. Bilder vom Festival findet ihr hier

Wir freuen uns auf euren Besuch am nächsten Festival vom
23. - 30. Mai 2015

Wir sind bereits wieder mitten in den Vorbereitungen für das Bluesfestival im Mai 2015 und geben regelmässig Updates.

Wer trotzdem nicht mehr so lange warten kann, dem empfehlen wir einen Besuch im...

30.10.2014 im BLUUS CLUB Baden - IAN SIEGAL (GB)

Wem nur sein Name ein Begriff ist, nicht aber seine Auftritte kennt, für den ist es höchste Zeit, Ian Siegal persönlich kennenzulernen. Ian Siegal hat mehrere Blues Awards gewonnen und sich in den letzten Jahren einen exzellenten Ruf in der britischen Bluesszene erspielt. Seine Musik hat Groove, rumpelt und kracht – vor allem aber hat sie eine Seele. Er lässt sich auf keine Stilrichtung festlegen, denn bei ihm stehen Texte und Geschichten im Mittelpunkt. http://www.iansiegal.com/

Ort: Nordportal/Fjord
Konzertbeginn: 20 Uhr (Türöffnung 18 Uhr)
Eintritt: SFR 25 (Mitglieder); SFR 30 (Nicht-Mitglieder)

Wir suchen DICH:

Das Bluesfestival Baden-Team ist mitten in den Vorbereitungen für das Festival 2015. Um das Team zu vervollständigen, suchen wir aktive Mitglieder in folgenden Bereichen:

Verantwortliche Person für die Finanzen
Hast du eine Affinität für Zahlen und bist bereit, im Festivalteam das Bindeglied zwischen Team und Treuhänder zu sein sowie am Festival die Verantwortung für die Kassenorganisation zu übernehmen?

Verantwortliche Person/en für die Betreuung der Beizen
Wir suchen 1– 2 Personen, die für unsere Anlässe in den Beizen die Verantwortung übernehmen, den Kontakt zu den Beizern während des Jahres aufrecht erhalten und die Anlässe während des Festivals betreuen.

Deine Vorteile
- Du hast die Möglichkeit, die Professionalisierung des Bluesfestivals mit zu gestalten und deine Ideen einzubringen.
- Du siehst hinter die Kulissen eines Grossanlasses und sammelst Erfahrungen in der Planung und Realisierung einer Veranstaltung.
- Du bist live dabei und verpasst keine Konzerte.
- Du erlebst die Künstler hautnah.

Das Bluesfestival Baden ist seit elf Jahren ein fester Bestandteil des Badener Kulturangebotes. Von Workshops bis zu den Hauptkonzerten im Nordportal – das Festival hat viel zu bieten. Weitere Informationen findest du unter http://www.bluesfestival-baden.ch/

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei: Susanne Slavicek | Präsidentin Bluesfestival Baden | 079 372 36 11 | info@bluesfestival-baden.ch
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Unser jüngstes Kind: Der Blues Circle 

BluesCircleWir haben wir mit dem Blues Circle Baden ein Gefäss geschaffen, um Freunden und wohlwollenden Personen die Möglichkeit zu geben, das Festival nicht nur moralisch und ideell, sondern auch mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen. Wir erfinden das Rad nicht neu, aber wir halten es in Schwung! Und ihr seid die Kraft, die uns mit eurer wohlwollenden Unterstützung antreibt, jedes Jahr wieder ein hervorragendes Festival auf die Beine zu stellen ...mehr dazu...

 

Swiss Blues Award 2012


 


Der Countdown läuft!
Nur noch...

Newsletter Anmeldung  
Bluesfestival Baden auf Facebook  
Bluesfestival Baden auf YouTube  
Starticket

BluesKidz Casting

Das Casting für die BluesKidz Band 2015 hat stattgefunden und die Band ist komplett.

Mehr Infos zu den BluesKidz

Baden ist.

Kulturpicknick  
Ein unvergessliches Weekend in einem Badener Hotel -  dazu ein Eintritt ans Bluesfestival Baden geschenkt! 
MenschenStadtGeschichten  
Wer kennt den preisgekrönten Film von Baden noch nicht? 
Freizeitblog  
Spannende Geschichten zum Bluesfestival Baden!

Partner werden beim Bluesfestival Baden

Wir freuen uns über Partner, die das Festival unterstützen möchten. Bei Interesse beantworten wir gerne Ihre Fragen: info@bluesfestival-baden.ch

Helfer gesucht

Ohne die vielen fleissigen Helfer am Bluesfestival Baden wäre es gar nicht möglich, ein so tolles Festival auf die Beine zu stellen. Wir suchen auch dieses Jahr wieder viele Helfer. Wer ist mit dabei?
Mehr Infos...