Walter Baumgartner & Friends (CH)

AUSVERKAUFT: Walter Baumgartner gehört zu den fleissigsten Bluesmusikern der Schweiz. Mit seinen Formationen Walt’s Blues Box, 4some blues und Acoustic Blues Drifter tourt er seit einigen Jahren regelmässig im In- und Ausland. Für sein grosses musikalisches Engagement wurde er 2015 für den Swiss Blues Award nominiert. Für dieses Konzert hat Baumgartner ein grossartiges Line-up zusammengestellt. Unterstützt wird er vom Gitarristen und Sänger Hannes Kasehs und Pianisten und Sänger Elias Bernet. Für den Groove sorgen Andreas Schmid an den Drums und Joel Allison am Bass. Die Stimmen von Big Daddy Wilson und Astrid Barth werden garantiert für Gänsehaupt-Feeling sorgen. Man darf sich also auf ein einzigartiges Konzert freuen.

 

Line-up

Walter Baumgartner (voc, harp), Big Daddy Wilson (voc), Astrid Barth (voc), Hannes Kasehs (voc, guitar), Elias Bernet (voc, piano), Andreas Schmid (dr), Joel Allison (b)

29.05.2015
20:00 Uhr, Nordportal